Einwohnerinformationsveranstaltung für die Bürger der Ortslage Niendorf – Geruchsproblematik B25 OT Niendorf

Der Bürgermeister der Gemeinde Papendorf lädt die Bürger der Ortslage Niendorf am 15.11.2022 um 17:30 Uhr in den Versammlungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Papendorf, Erbsenkamp 5 in 18059 Papendorf, ein.

Anlass ist die innerörtliche H2S-Problematik durch Abwasserüberleitungen und deren geruchliche Wahrnehmung in der Ortslage Niendorf.

Vertreter der Nordwasser GmbH und des Warnow-Wasser- und Abwasserverbandes informieren über die bereits erfolgten, sowie die zukünftig beabsichtigten Maßnahmen zur Eindämmung dieser Auswirkungen.

Im Anschluss an eine Präsentation stehen die Vertreter zur Beantwortung eventueller Bürgerfragen zur Verfügung.