[fullwidth backgroundcolor=““ backgroundimage=““ backgroundrepeat=“no-repeat“ backgroundposition=“left top“ backgroundattachment=“scroll“ video_webm=““ video_mp4=““ video_ogv=““ video_preview_image=““ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ fade=“no“ bordersize=“0px“ bordercolor=““ borderstyle=““ paddingtop=“20px“ paddingbottom=“20px“ paddingleft=“0px“ paddingright=“0px“ menu_anchor=““ equal_height_columns=“no“ hundred_percent=“no“ class=““ id=““][title size=“1″ content_align=“left“ style_type=“single“ sep_color=““ class=““ id=““]Unternehmen in der Gemeinde Papendorf[/title][/fullwidth][fusion_text]Zahlreiche Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren in der Gemeinde Papendorf angesiedelt und bilden so die wirtschaftliche Grundlage für das Leben in unseren Orten.

Hier finden Sie detaillierte Informationen über diese Unternehmen.[/fusion_text]